Umbau Wuppertaler Hbf

Projekt Wuppertal fast abgeschlossen...


Es freut mich, dass ich inzwischen einige Partner finden konnte, die mir behilflich sind diese Seite noch besser zu machen!


- Danke an 360°Haifischbar für das tolle 360° Panorama vom Döpps:




- Mein Dank geht auch an Marc Lewis Ramage für die schönen Jahreszeitenhintergründe.

- Außerdem möchte ich mich bei meiner Urlaubsvertretung Kilian Sondern bedanken, der im September 2017 euch mit Bildern versorgt hat.

- Auch meiner Freundin gebührt großen Dank, da sie mich schon einige male nachts zum Hbf gefahren hat und mich häufiger mal begleitet.

- Zu guterletzt Danke ich allen Fans die meine Augen und Ohren ergänzen!!!


Wer mich auch unterstützen möchte, egal ob mit Tipps, Bildern oder finanziell kann sich gerne an mich wenden.


Kontaktdaten finden Sie hier!




Werbung von Google geschaltet: