



2,3 / 1152
DANKE für dein Feedback.
Aktuelles Bild: 13 / 14


Der Kran wird per Fernbedienung von diesem Herrn gesteuert. Das nenne ich mal "Multitasking".
Werbung von Google geschaltet:




2,3 / 1152
DANKE für dein Feedback.
Aktuelles Bild: 13 / 14


Der Kran wird per Fernbedienung von diesem Herrn gesteuert. Das nenne ich mal "Multitasking".